Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Jung_von_Matt_jaeger_waibel_wilms

Jung von Matt/Neckar «hessnatur neu im Portfolio»

Kunde für’s Karma: Jung von Matt/Neckar gewinnt hessnatur.
Die südliche Speerspitze von Jung von Matt verantwortet ab sofort den neuen Auftritt des Butzbacher Traditionsunternehmens hessnatur. Die Kreativagentur um die Geschäftsführer Peter Waibel, Achim Jäger und Mark Wilms habe mit integrierter Kreation und strategischem Markenverständnis überzeugen können, heißt es aus dem Unternehmen. Demnach konnten sich die Stuttgarter Kreativen den Etat ohne Pitch sichern.

Die Zusammenarbeit hat bereits begonnen und beinhaltet einen umfassenden Relaunch des Marken- und Kommunikationsauftrittes. Erster Aufschlag: die Fashion Week in Berlin. Im Rahmen des Konzeptes „Boulevard of Green“ wird dort am 20. Januar im Hotel de Rome die Herbst/Winter-Kollektion 2016 im neuen Look präsentiert.

Und mit hoch aktuellem Content bereichert: die Sprecher Dr. Alfons Kaiser und Dr. Eike Wenzel diskutieren gemeinsam mit hessnatur Geschäftsführer Marc Sommer über „Slow Fashion: Zukunft oder Utopie?“

Jung von Matt/Neckar konnte sich neben hessnatur unlängst die Etats des Energie-versorgers EnBW sowie des Joghurtherstellers Ehrmann sichern.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.