Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

four werbeagentur

four. «PRIVERA AG im neuen Look»

PRIVERA AG erhält einen neuen Markenauftritt.
Die four. Werbeagentur AG hat für die PRIVERA AG, den führenden unabhängigen Schweizer Immobiliendienstleister, eine neue Markenstrategie und ein umfassendes Rebranding entwickelt.

In einem strategischen Prozess wurden in enger Zusammenarbeit mit four. die Markenwerte Verantwortung, Exzellenz und Innovation neu definiert. Sie bilden das Fundament für das serviceorientierte Kundenversprechen der fünf Dienstleistungsbereiche Bewirtschaftung, Center-Management, Handel, Vermietungsmanagement und Baumanagement.

four werbeagentur

In dem neuen Logo werden die fünf Dienstleistungsbereiche der PRIVERA AG abstrahiert als schwebende Farbflächen dargestellt. Gesamthaft betrachtet zeigen sie die architektonische Form eines Baukörpers bzw. dessen Grundriss. Das Kerngeschäft Immobilien der PRIVERA AG ist durch das neue Logo klar ersichtlich.

Die fortlaufende Implementierung des neuen Corporate Designs wird bis im März 2016 abgeschlossen sein. Bereits umgesetzt wurde der neue Webauftritt www.privera.ch, welcher von four. konzipiert und gestaltet wurde.

four werbeagentur

Projektverantwortung bei PRIVERA AG:
Dieter Sommer, CEO; Philipp Bigler, Leiter HR/Kommuni-kation/Organisation; Noëmi Bourquin, Fachverantwortliche Kommunikation Bewirtschaftung; Pia Kurzen-Dürig, Teamleiterin Zentrale Dienste

Projektverantwortung bei four.:
Christian Hansen / Sandra Genge, Strategie/Beratung; Dominic Rossier, Beratung; Björn Brinkmann, CD Text/Konzept; Philipp Sträuli, CD Art

 

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.