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Franke Home Solutions: Neue Kampagne «The Great Stage».

In der neu lancierten Kampagne «The Great Stage» setzt Franke Home Solutions gemäss dem Rebranding der Franke Gruppe die Strategie des ständigen Wandels in unserer Zeit ins Zentrum.

Franke Home Solutions, eine Division der Franke Gruppe und weltweit führender Anbieter von intelligenten Systemen und Lösungen für die private Küche, lanciert die neue paneuropäische Kampagne «The Great Stage». Sie basiert auf der zukunftsweisenden Strategie von Franke als integriertem Systemanbieter, der exklusives Design mit vollwertiger Funktionalität, Schweizer Qualität und nachhaltigen Innovationen für ein besseres Leben verbindet.

Die Division Franke Home Solutions entstand durch die Fusion der Divisionen Franke Kitchen Systems und Faber Hoods & Cooking Systems im Jahr 2021. Seither profitiert sie von der jahrzehntelangen Expertise und der dynamischen Strategie der Gruppe in den Bereichen Lebensmittelzubereitung und Kochen für die private Küche über alle Produktkategorien hinweg; einschliesslich Spülen und Becken, Armaturen, Dunstabzugshauben, Kochfeldern, Öfen, Zubehör und Food-Management-Systemen. Zahlreiche Produkte des Geschäftsbereichs wurden bereits mit Designpreisen ausgezeichnet, darunter die renommierten Red Dot und iF Design Awards.

Die Kampagne «The Great Stage» ist inspiriert von Frankes Versprechen, Veränderungen als Chancen für ein besseres Leben zu erkennen. Sie zeigt auf kreative und visuell eindrucksvolle Weise, wie die intelligenten Lösungen und das Design von Franke allen Küchenliebhabern und -liebhaberinnen einen Raum ermöglichen, der den sich stets ändernden Ansprüchen gerecht wird. Frisch und fesselnd unterstreicht der Kampagnenfilm die Fähigkeit von Franke Home Solutions, den Wandel vorausschauend im Blick zu behalten und anzugehen.

Franke Home Solutions erweckt neue, sinnvolle Bedeutungen der Küche zum Leben
Seit der Pandemie ist die Küche verstärkt zum Mittelpunkt eines jeden Haushalts geworden – ein multifunktionales «Hauptquartier» des täglichen Lebens. Die Kampagne «The Great Stage» unterstreicht den fortschrittlichen Geist und die ständige Weiterentwicklung von Franke Home Solutions, die den permanenten Verände-rungen im Wohnbereich folgt.

«Die Wiederentdeckung des Kochens zu Hause hat die Bedeutung der Küche auf ein neues Niveau gehoben: Sie wurde zu einem zentralen Raum für den Austausch, das Zusammenleben und den Ausdruck der eigenen Persönlichkeit – und das wird so bleiben», kommentiert Barbara Borra, Präsidentin und CEO von Franke Ho-me Solutions. «Wohnküchen sind zu faszinierenden Bühnen für private ‘Kochshows’ geworden, und als Brancheninnovator begegnet Franke Home Solutions diesem Trend mit einem integrierten System, das die Kreativität beim Kochen freisetzt».

Die Kampagne «The Great Stage», die ab sofort auf digitalen und in Print-Kanälen publiziert wird, zelebriert die Vorzüge des Kochens zu Hause, wo jede Zubereitung einer Mahlzeit zu etwas Aufregendem werden kann. Der Videospot nimmt die Zuschauer mit in einen Tag im Leben des Protagonisten, einem leidenschaftlichen Kochenthusiasten, der seine kulinarische Kreativität mit Hilfe des integrierten Systems von Franke – das Spü-le, Armatur sowie Dunstabzugshaube umfasst und Teil der exklusiven Mythos-Familie ist – voll und ganz aus-lebt. Unter der Überschrift «A Great Performance Deserves A Great Stage» sieht Franke Home Solutions die Küche als eine Bühne, auf der man seine besten Kochkünste zeigen und die Geselligkeit des Augenblicks geniessen kann.

Die Kampagne «The Great Stage» wird im Zuge des kürzlich erfolgten Rebrandings der Franke Gruppe veröffentlicht, das die Dynamik, den Elan und die Offenheit für Veränderungen von Franke in den neuen Look der Website und die aktualisierten Kommunikationskanäle übersetzt. Das Rebranding-Design ist hell und modern, mit frischen Farben und klaren Linien, während das aktualisierte Franke-Logo in einem kräftigen «Vibrant Red»-Ton erscheint, der für mehr Präzision und Anpassungsfähigkeit steht.

Die inspirierende Entwicklung des gesamten Franke Home Solutions Universums, in dessen Mittelpunkt Innovation, Design und Qualität stehen, findet ihren Höhepunkt in den neuesten Produktserien, in denen funktionelles Design neue Spitzenwerte in Bezug auf Stil und Haltbarkeit erreicht. Ein Meilenstein im Premiumangebot von Franke ist die prestigeträchtige und exklusive Mythos Masterpiece-Kollektion: mit farbigen Edelstahlbecken, Armaturen und Accessoires, die in drei eleganten Farbtönen erhältlich sind und jeweils so kombiniert werden können, um eine individuelle ästhetische Auswahl zu ermöglichen. Zwei Jahre Forschungs- und Entwicklungsarbeit von Franke resultieren in der innovativen F-INOX Technologie. Dank dieser einzigartigen Formel sind die Mythos Masterpiece Becken so konzipiert, dass sie ein wahres Kunstwerk in langanhaltender Schönheit darstellen. Mythos Masterpiece verkörpert das Engagement von Franke, sein umfassendes technisches Know-how mit raffinierter Ästhetik und integriertem Einfallsreichtum zu verbinden.

Die Produkte aus dem systemgetriebenen Franke Home Solutions Portfolio ermöglichen den Traum aller Kochenthusiasten und -enthusiastinnen: die eigene kulinarische «Show» in der Küche. Denn ein grosser Auftritt verdient eine grosse Bühne.

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