GRIP heisst die neue Kommunikationsagentur
Die Marketing- und Kommunikationsagentur Garbini,Biedermann AG hat sich einem Rebranding unterzogen bei gleichzeitiger Erweiterung des Leistungsangebots. Neu auch mit einer inhouse Business Unit für PR, Social Media & Content Marketing.
GRIP Agency AG ist der Name der neuen inhabergeführten Agentur im Herzen von Zürich. Die 2003 gegründete Marketing- und Kommunikationsagentur Garbini,Biedermann AG erweitert ihr Leistungsangebot in den Bereichen PR, Social Media & Content Marketing und wird so zu einer der ersten Agenturen der Schweiz, die alle Aspekte der Customer & Brand Relations aus einem Haus bedienen kann. Geführt wird GRIP von den drei Inhabern Thomas Biedermann, Daniel Schranz und neu Patrick Milo.
Neben strategischer Marken- und Marketingkommunikation bietet GRIP ihren Kunden langjährige Erfahrung in der Entwicklung crossmedialer Marken- und Kreativstrategien. Eine weitere Kernkompetenz ist die erfolgreiche Begleitung von Kunden in ihrer digitalen Transformation – dies in enger Zusammenarbeit mit Bernardini+Schnyder, dem Digitalpartner von GRIP, die bereits seit 2018 aus denselben Räumlichkeiten an der Falkenstrasse in Zürich agieren.
Die Kernkompetenzen liegen im Finanz-, Immobilien- und Tourismussektor mit essenziellen Erfahrungen in den Bereichen Fintech, Industrie, Energie und Kultur.
V.l.n.r.: Thomas Biedermann, Daniel Schranz, Patrick Milo