Am 9. Juni startet der zweite Flight der STERN-Kampagne
Der zweite Flight der STERN-Kampagne baut auf der Mechanik des ersten Flights auf. Mit den Start-Motiven wurde ab Mitte April zunächst der Kampagnen-Satz «Grosse Geschichten stehen im STERN» eingeführt. Begleitet wurde das Hauptmotiv von weiteren Begriffen, die verdeutlichten, für welche Art von «Grossen Geschichten» der STERN steht («Enthüllung», «Gänsehaut», «Hoffnung», «Lebensbeichte»).
In der zweiten Kampagnen-Phase wird die Metaebene verlassen. Assoziativ verweisen sieben Motive nun auf konkrete Geschichten, die im STERN standen: «Liebe kennt keine Grenzen», «Bis dass der Tod uns scheidet», «300 Millionen auf einem Schweizer Nummern-Konto», «Ein Mann, zwei Gesichter», «31 Kinder auf einer Festplatte», «4 Milliarden Verlust, 5 Millionen Bonus», «Ein Königreich für ein Kind». Geschaltet wird die Kampagne in Print (PZ und TZ) und Out-of-Home in urbanen Umfeldern. Ein grosser Online-Flight und Heftwerbung (TZ und TV) flankieren die Motive.