Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

HILTL_Kein_Tier_im_Visier

Hiltl «Kein Tier im Visier»

Pünktlich zur Jagdsaison überrascht Ruf Lanz für Hiltl mit einer zielsicheren Vegi-Kampagne.
Hiltl in Zürich ist laut Guinness World Records das älteste vegetarische Restaurant der Welt. Es wurde 1898 von Ambrosius Hiltl gegründet und wird heute von Rolf Hiltl in vierter Generation geführt. Aus dem einstigen «Wurzelbunker» wurde ein hybrides Haus mit bedientem Restaurant, Buffet, Club, Kochatelier, Akademie, Catering und Events. Zudem hat Hiltl in den letzten Jahren diverse neue Standorte eröffnet. Seit 2006 sorgt Ruf Lanz als Leadagentur dafür, dass die Marke Hiltl in aller Munde bleibt. Die pointierten Kampagnen wurden vielfach ausgezeichnet – u. a. mit einem Evergreen-Award vom Art Directors Club Switzerland für ihre kreative Konstanz.

Die aktuelle Kampagne während der Jagdsaison bringt die Haltung auf den Punkt, die alle Hiltl-Angebote verbindet: Der Genuss geht nie auf Kosten anderer Lebewesen. Dies wird demonstriert anhand von typischen Jagdszenen, bei denen das Visier nicht auf das Tier gerichtet ist – sondern auf appetitliche Salate, Früchte, Obst oder Speisepilze in ihrem Umfeld. So gelingt es, in einem Bild beides zu vereinen: das, was bei Hiltl frisch auf den Tisch kommt. Und das, was bei Hiltl verschont bleibt.

HILTL_Kein_Tier_im_Visier

HILTL_Kein_Tier_im_Visier

HILTL_Kein_Tier_im_Visier

Die Kampagne kommt während der Jagdsaison auf Anzeigen, Plakaten, Postkarten, am POS sowie in den sozialen Medien zum Einsatz.

 

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.