homegate.ch: Alles von Hotel Mama bis zum Barbershop.
Was haben ein Kind, das mit Permanentmarker einen Vollbart ins Gesicht gekritzelt bekommt, ein Nouveau Riche, der ein Game mit VR-Brille spielt und ein Twen, der seine Schmutzwäsche mit einem Robodog transportiert, gemeinsam? Richtig, sie alle haben ihr Zuhause auf homegate.ch gefunden.
2018 führen thjnk Zürich, Front Digitalmanufaktur und Upljft, die auf Social Media Advertising spezialisierte thjnk-Tochter, die im letzten Jahr gestartete Quadratmeter-Kampagne für Homegate weiter. In Online-Videos, Display Ads, TV-Spots, Pre-Rolls, Digital OOH, Plakaten und Printanzeigen werden Menschen porträtiert, die ihre eigenen vier Wände für sich interpretiert haben. Abgebunden mit dem Claim «Finde deinen Platz». Die Kampagne startete am 21. Mai 2018.
homegate.ch ist laut NET-Metrix-Profile 2017-2 der führende digitale Immobilienmarktplatz der Schweiz. Die Homegate AG gehört mit mehr als 8,5 Millionen Besuchen, über 185 Millionen Seitenaufrufen im Monat sowie über 85‘000 aktuellen Immobilienangeboten zu den führenden Schweizer Digital-Unternehmen. Am Unternehmenssitz Zürich und am Standort Lausanne sind für die Homegate-Gruppe mehr als 80 Experten tätig.