Horizont ist die deutsche Plattform für Marketing, Werbung und Medien. Ich bin ein fleissiger Leser von Horizont, da ich neugierig bin was unser grosser Bruder in Sachen Werbung so treibt. Wie in jedem Jahr haben die Macher die besten und schlechtesten Kampagnen gekürt. Gerne zeige ich Ihnen zu Beginn die schlechtesten Kampagnen, das schöne spare ich mir für den Schluss auf. Viel Spass oder eben auch nicht!
Authentizität pur mit Helene Fischer
Das brennende Angebot
Die können alles, aber keine Werbung
Experten des schlechten Geschmackes
Let’s go stupid
Sorry lieber Leser, es ist unmöglich die ganze Liste der schlechtesten Kampagnen zu präsentieren, denn es wäre einfach zu viel des Schlechten. Diesbezüglich waren meine deutschen Kollegen härter im Nehmen. Da Weihnachtszeit ist, präsentiere ich Ihnen lieber die schönen Seiten des Lebens. Die besten Clips folgen in Kürze.