Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

ikea

IKEA «Schönster Ort der Welt»

thjnk Berlin und IKEA feiern den schönsten Ort der Welt.
Zuhause ist es doch am schönsten. Gerade wenn die kalte Jahreszeit anbricht, sehnen sich viele Menschen nach einem gemütlichen Rückzugsort. 

Unter dem Motto „So fühlt sich Zuhause an“ zeigen der Berliner Standort der Agenturgruppe thjnk und IKEA in der aktuellen Kampagne, dass man mit den Produkten von IKEA ein Gefühl von Zuhause verbindet – sogar an den entferntesten Plätzen der Welt.

Im TV-Spot „Heimweh“, bekommt Lieblingsschwedin Smilla im sommerlichen Paradies während eines Videoanrufs unerwartet Sehnsucht nach ihrem elterlichen Heim in Schweden. Gut, dass ein IKEA Einrichtungshaus in der Nähe ist und Abhilfe schafft. Denn: Wo IKEA ist, ist auch ein Stück Heimat.


Tobias Vogler, External Communication Manager, IKEA Deutschland: „IKEA steht wie keine andere Marke für das Zuhause. Mit unserer Kommunikation möchten wir den Menschen zeigen, wie sich mit jedem einzelnen unserer Produkte dieses Zuhause-Gefühl schaffen lässt.“

„Den sehnsüchtigen Wunsch einfach nur noch nach Hause zu wollen – den kennen wir alle. Unsere Geschichte transportiert das auf authentische und unterhaltsame Weise.“, so Stefan Schulte, Geschäftsführer Kreation, thjnk Berlin. 

Für die Produktion haben thjnk Berlin und IKEA wieder auf Spielfilmregisseur Frieder Wittich, Kameramann Bjørn Haneld, CFS Krug und Zauberberg Productions vertraut. Das umfassende Foto-Shooting hat die schwedische Fotografin Monika Lundholm umgesetzt. 

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.