Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Der ALDI Online Shop geht LIVE

Inhalt und Form bewirbt aldi-now.ch, den neuen Onlineshop von ALDI SUISSE.

Wer zum ALDI-Preis einkaufen will, muss sich nicht mehr zwingend in eine ALDI SUISSE Filiale begeben, sondern kann jetzt auch bequem auf dem Sofa oder in der Badewanne bleiben. Denn wer in Zürich und Umgebung wohnt, hat ab sofort die Möglichkeit von aldi-now.ch zu profitieren, dem neuen Online-Shop von ALDI SUISSE.

Der ALDI Online Shop geht LIVE Der ALDI Online Shop geht LIVE Der ALDI Online Shop geht LIVE

Für den neuen Service, der vorerst auf Zürich und Teile des Zürcher Ober- sowie Unterlands, beschränkt ist und nach einer Testzeit ausgeweitet wird, hat Inhalt und Form eine vollumfängliche Launchkampagne umgesetzt. Angepriesen wird das neue, digitale Angebot von ALDI SUISSE unteranderem in Form von drei Keyvisuals, die auffordern, auf dem Sofa zu bleiben und seinen Einkauf von Zuhause aus zu erledigen. Dabei werden Lebensmittel gezeigt, welche sich bereits auf dem Weg zum Kunden befinden. Die Keyvisuals kommen in Form von Megapostern, (D)OOH, Inserate und Display-Ads zum Einsatz. Zudem werden weitere Vorteile von aldi-now.ch per Trambranding, Spezialplakaten sowie POS-Massnahmen unter die Zürcher:innen gebracht.

Der ALDI Online Shop geht LIVE Der ALDI Online Shop geht LIVE

Aldi und VBZ Der ALDI Online Shop geht LIVE

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.