Leo Burnett Schweiz mit neuen Plakatsujets, Magazin-Ausgaben und Webauftritt für das Schuhhaus Walder.
Leo Burnett Schweiz inszeniert für Walder auch in der Herbst/Winter-Kampagne «Freude für einen Moment.» Diesen kurzen Augenblicken des Glücks steht etwas gegenüber, was lange für Freude sorgt: Schuhe von Walder.
Neben neuen Plakatmotiven und den Kundenmagazinen für Damen/Herren und Kinder wurde auch die Website dem neuen Auftritt angepasst. Sie präsentiert sich in einem frischen, übersichtlichen Look und macht die Schuhauswahl bei Walder noch einfacher. Der Auftritt ist nicht als konventioneller Online-Shop konzipiert, denn bei Walder stehen die persönliche Beratung vor Ort und der perfekt passende Schuh im Mittelpunkt. Die Website bietet dazu eine ganze Menge Tipps für die Schuhpflege, den Schuhkauf und viel Wissenswertes rund um Kinderschuhe und gesunde Kinderfüsse. Im Bereich Kinderschuhe ist Walder sogar die Nummer 1 in der Schweiz.
Verantwortlich beim Schuhhaus Walder:
Daniel Walder (Geschäftsführer, Leiter Marketing & Verkauf), Suena Jäger (Werbe- und Kommunikationsleiterin), Sabrina Wagner (Marketingassistentin)
Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz:
Axel Eckstein (ECD), Christoff Strukamp/Daniele Barbiero (Art Direction), Mark Stahel (Text), Alba Rau (Grafik), Dominik Mätzener, Elodie Caucigh (Beratung), Erasmo Palomba, Suzana Kovacevic (Art Buying), Daniel Strickler (Produktion), Martin Ottinger (Bildbearbeitung), Hannes Kälin (DTP), Roger Weber (Fotografie)
Verantwortlich bei update:
Germaine Egli (Multimedia Designerin), Philipp Urlich (Web Application Developer), Tanja Sahli (Projektleiterin).