Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Aldi Kampagne – Wie macht das ALDI SUISSE nur?

Inhalt und Form für Aldi und die Frage: Wie macht das ALDI SUISSE nur?

ALDI SUISSE ist bekannt für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und die zahlreichen Mehrwerte, die ALDI SUISSE seinen Kund*innen Tag für Tag bietet. Aber, wie macht das ALDI SUISSE nur? Dieser Frage geht Inhalt und Form für ALDI SUISSE auch in der zweiten Hälfte der Imagekampagne 2021 des Schweizer Retailers nach: Wie bereits im Frühling stehen deshalb auch im Herbst 2021 erneut ALDI SUISSE Kund*innen im Zentrum, die sich fragen, wie ALDI SUISSE nur solche unglaubliche Mehrwehrte hinkriegt. Neben vier Kampagnen-Sujets umfasst auch die Nachfolgekampagne drei unterhaltende Spots, in denen sich die Kund*innen in ihren Gedanken gleich selbst amüsante Antworten ausmalen.

Die vollumfänglich von Inhalt und Form entwickelte Kampagne ist seit 6. September in der ganzen Schweiz zu sehen und kommt in Form von TV- und Online-Spots, Plakaten, DOOH, Social Media sowie Display-Ads zum Einsatz.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.