Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Michi_Frank_Goldbach

Jahresrückblick «Teil 2»

Michi Frank «Goldbach»
1. Das Jahr 2014 war für mich mein erstes Jahr als CEO der Goldbach Group. Ein Jahr des Übergangs: herausfordernd, spannend und randvoll mit Begegnungen mit interessanten Menschen.
2. Für das Jahr 2015 wünsche ich mir natürlich Erfolg. Aber vor allem, dass mein Team von insgesamt rund 500 Leuten und ich weiterhin mit Freude und Passion für unsere Kunden und Partner da sind.
3. Im Allgemeinen finde ich, dass es noch viel zu früh für einen Jahresrückblick ist. Vor uns liegen noch 5 Wochen, in denen wir Gas geben werden!

Gerry Hofstetter

Gerry Hofstetter «Light Artist»
1. Das Jahr 2014 war für mich sehr erfüllend und beinhaltete sehr schöne und grosse Vorbereitungen auf das 2015: UNO Jahr des Lichts.
2. Für das Jahr 2015 wünsche ich für mich eigentlich nichts, aber meiner Familie, meinen Mitarbeitern, Freunden, Geschäftspartnern, Lieferanten und allen anderen Gesundheit und mehr Musse für sich selber.
3. Im Allgemeinen finde ich, dass die Menschen einen Gang zurück schalten und nicht immer alles so kurzfristig und hektisch nehmen sollten. Ich finde, dass im Zeitpunkt Jetzt, alles jeweils so heiss aufgebraut wird und jeder mit allem über alles sofort informiert und zudigitalisiert wird, dass kein Raum mehr entstehen kann für das Wesentliche, was sich ja erst immer später rauskristalliert bei intelligenteren «Teilnehmern». Dies gilt leider für die meisten Menschen in unseren Breitengraden. Es sind nur Wenige, welche die privilegierte Selbsterkenntis „erhalten“ haben, sich bewusst im richtigen Moment von diesem Wirbel fern zu halten.

Sacha Wigdorovits

Sacha Wigdorovits «contractmedia»
1. Das Jahr 2014 war für mich beruflich und persönlich sehr ereignisreich – und unter dem Strich sehr positiv und erfreulich.
2. Für das Jahr 2015 wünsch ich mir, dass es im gleichen Stil weitergeht.
3. Im Allgemeinen finde ich, dass ich extrem viel Grund habe, für mein Leben dankbar zu sein.

Marco_Bieri

Marco Bieri «Papyrus»
1. Das Jahr 2014 war für mich 365 Tage geteilt von Arbeit, Freunde, Familie, Hobby, Ferien, Freude, Frust, Hoffnung, Glück, Zufriedenheit.
2. Für das Jahr 2015 wünsch ich mir abwechslungsreiche, interessante, spannende, kurzweilige, freudige, wissenswerte, informative, gesunde 365 Tage.
3. Im Allgemeinen finde ich sind 365 Tage im Jahr eine vielversprechende Ausgangslage, diese mit Inhalt zu gestalten und mit zu bestimmen.

GUILLAUME BOREL

Guillaume Borel «ViznerBorel»
1. Das Jahr 2014 war für mich besser als das Jahr 1914.
2. Für das Jahr 2015 wünsche ich mir alles Gute für alle.
3. Im Allgemeinen finde ich: A little less conversation, a little more action please.

rinaldo_dieziger

Rinaldo Dieziger «Supertext»
1. Das Jahr 2014 war für mich das Jahr der Verdoppelung. Ich bin zum zweiten Mal Vater geworden, habe zum zweiten Mal eine Firma gegründet. Und bestelle nicht zuletzt deswegen immer öfter doppelten Espresso.
2. Für das Jahr 2015 wünsche ich mir mehr Sonne im Sommer.
3. Im Allgemeinen finde ich, nicht weniger ist mehr, sondern mehr ist mehr.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.