Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Pfister

Pfister «Halloween Special»

Pfister überraschte seine Kunden – für ein Halloween Special.
In der Pfister Filiale Dübendorf spielten sich vor wenigen Tagen seltsame Szenen ab: Der Bettenverkäufer verschwand im Schrank, die Dekoration warf mit Schokolade um sich, Bücher fielen vom Regal oder begannen von selbst zu blättern, Lampen klirrten, ein Bett begann unter den Probeliegenden zu schütteln – und der eine oder andere Schrei war zu hören. Hinter dem gruseligen Geschehen steckte der Prank Master Valentin Altdorfer: Nach einer Idee der Agentur Inhalt und Form inszenierte dieser ein Halloween Special, das von Lorenz Bohler gefilmt und geschnitten wurde. Pünktlich zum 31. Oktober wurde der Clip via Social Media geteilt – und präsentierte das Schweizer Einrichtungshaus auf sympathisch-unterhaltsame Weise.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.