Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

JENEWEIN Moving Mindsets

JENEWEIN: Moving Mindsets – Der Welle voraus sein.

Jung von Matt BRAND IDENTITY hat die Corporate Identity von JENEWEIN zum Leben erweckt und präsentiert diese in einem dynamischen und kraftvollen Markenauftritt. Das durch Wellenbewegungen geprägte Design symbolisiert die Transformation, die JENEWEIN den Kund:innen ermöglicht. Neben den grundlegenden Designelementen hat Jung von Matt BRAND IDENTITY weitere Touchpoints für ein konsistentes Markenerlebnis gestaltet.

 

Jung von Matt BRAND IDENTITY erarbeitete in einem Co-Creation-Prozess mit dem Kernteam von JENEWEIN die Markenidentität der Leadership- und Kulturentwicklungsorganisation und übersetzte diese in ein prägnantes Erscheinungsbild. Im Kern steht dabei die Befähigung von Menschen und Kulturen zur Selbstfindung durch die Aktivierung neuer Denkweisen und Organisationen, Teams und Individuen dazu zu befähigen, ihre Potenziale zu entfalten.

JENEWEIN Moving Mindsets

«Wer in der heutigen Welt erfolgreich führen will, braucht nicht nur schlaue Lösungen und perfekte Prozesse. Was es vor allem braucht, ist eine neue Haltung. Ein Mindset, das uns dazu befähigt, mit jeder Veränderung umzugehen», sagt Wolfgang Jenewein, Titularprofessor an der Universität St. Gallen und Gründer der JENEWEIN AG.

JENEWEIN Moving Mindsets

Ein transformatives Markenerlebnis, das zum Vorausdenken bewegt
Den Markenleitsatz «Moving Mindsets» aktiviert Jung von Matt BRAND IDENTITY konsequent durch dynamische Design-Elemente. Die Veränderungen der Strichstärken im Logo zeigen stilisierte Wellenbewegungen, die im statischen Zustand eine eigenständige und prägnante Visualität ergeben und sich im Bewegtbild vollkommen entfalten. Das zuversichtliche Anstossen von neuen Denkweisen und Transformationen kommt auch durch die visuelle Verstärkung des «NEW» im Namen zu tragen.

JENEWEIN Moving Mindsets

JENEWEIN überträgt wissenschaftliche Erkenntnisse in emotional aktivierende und mitreissende Erlebnisse. Sinnbilder aus dem Leistungssport übersetzen Theorien in die Praxis und erzeugen bei Kund:innen Begeisterung, Mut zur Veränderung und die Ambition der Welle voraus zu sein. Die Inspiration aus dem Sport spiegelt sich im Markenauftritt konsequent in der aktivierenden Bildwelt wider.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.