Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Swiss Life Sinnvollste Arbeit

Seed: Die sinnvollste Arbeit der Welt

Swiss Life hat ihren Unternehmenszweck klar auf den Punkt gebracht: Swiss Life unterstützt Menschen dabei, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Doch was bedeutet das konkret in der täglichen Arbeit?

Im neusten Swiss Life Film zeigen Mitarbeitende aus verschiedenen Ländern, Geschäftsbereichen und Funktionen auf, wie sie zu einem selbstbestimmten Leben ihrer Kunden beitragen. Während die einen dies sehr klar darlegen können, sind bei andern die Beiträge viel weniger unmittelbar. Und dennoch formt sich ein Gesamtbild, in dem die Mitarbeitenden authentisch zum Ausdruck bringen: Was wir tun, macht Sinn.

Seed hat den Film in enger Zusammenarbeit mit Swiss Life entwickelt und umgesetzt. Regie führte Simon Steuri. Der Film wird im Rahmen der jährlichen, internen Kick-Off-Veranstaltungen gezeigt, an denen insgesamt über 10’000 Mitarbeitende teilnehmen. Darüber hinaus wird er an weiteren Veranstaltungen und auf Websites von Swiss Life eingesetzt.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.