Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Jung von Matt «Die schönsten Momente mit ifolor»

Ifolor ist Schweizer Marktführer für personalisierte Fotoprodukte wie Fotobücher, Grusskarten und Fotokalender. Das 1961 gegründete Familienunternehmen stellt seine hochwertigen Fotoprodukte seit Anbeginn an seinem Standort in Kreuzlingen her und ist mittlerweile auch in Deutschland, Österreich, Finnland, Norwegen und Schweden erfolgreich tätig.

Um das Image von ifolor in der Schweiz zu stärken und in Deutschland und Österreich die Bekanntheit zu steigern, hat Jung von Matt/Limmat eine neue Kampagne entwickelt.

Die Kampagne zeigt, wie schnell die schönsten Momente vergehen und nur mit einem Fotobuch von ifolor immer und immer wieder erlebt werden können. Im ersten TV-Spot wird der Zuschauer Zeuge, wie ein unsportlicher Mittdreissiger zum ersten Mal in seinem Leben eine steile Kletterwand bezwingt. Doch bevor er seinen grossen Moment so richtig geniessen kann, ist dieser bereits Vergangenheit: Der Protagonist hängt einsam in der Luft und kann seinen Erfolg mit niemandem teilen. Ähnlich ergeht es im zweiten TV-Spot einem kleinen Jungen, der sein erstes Hole in One schlägt. Die TV-Spots laufen ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Verantwortlich bei ifolor AG:
Filip Schwarz jun. (Chief Marketing Officer)
C. Karsten Peters (Market Unit Manager Schweiz)
Christian Stier (Market Unit Manager Deutschland und Österreich)

Verantwortlich bei Jung von Matt/Limmat:
Alexander Jaggy (Executive Creative Director)
Andy Lusti, Maurus Zehnder (Creative Direction)
Lukas Frischknecht (Art Direction)
Alain Eicher, Daniel Gremli (Text)
Sarida Bossoni (FFF)
Simone Jehle (Beratung)
who’s mcqueen picture GmbH (Produktion)
Philipp Petersson (Executive Producer)
Clemens Petersson (Line Producer)
Jyri Pasanen (Regie)

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.