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Kingfluencers «Influencer Marketing»

Influencer Marketing ist weltweit einer der grossen Social Media Trends in diesem Jahr. Dahinter steckt eine Methode, die so alt ist wie die Menschheit selbst – die persönliche Weiterempfehlung.
Influencer sind Persönlichkeiten, die bekannt sind aus Bereichen wie Fashion, Sport, Lifestyle, Musik und Reisen. Mit ihren Social Media Posts verbreiten sie gezielt Werbebotschaften und erreichen damit Millionen von Fans und Followern. Die Zürcher Agentur Kingfluencers ist Experte auf dem Gebiet. Ihr Erfolgsrezept? Glaubwürdigkeit und Authentizität.

Kingfluencers ist eine Full-Service-Agentur, die sich ganz dem Influencer Marketing verschrieben hat. Begleitet werden die Kunden von der Beratung über die Strategieentwicklung bis zur Umsetzung einer Influencer Werbekampagne. Die Agentur hat bereits Kampagnen für Grosskunden wie die Heineken Gruppe, Coop, Comparis, SBB Rail Away und Canon realisiert.

#mercedes #urbanhunt #emmi
Kürzlich durfte sich Kingfluencers über den Neukunden Mercedes-Benz AG freuen. Für die aktuelle Kampagne bewerben Influencer das Mixed-Reality-Game „Urban Hunt“, für das die Teilnehmenden am 30. September 2016 durch Zürich und Lausanne rennen, um ihrem Jäger – dem neuen Mercedes-Benz GLC Coupé – zu entkommen. Wer am längsten im Spiel bleibt, gewinnt das Fahrzeug. „Ich finde es toll, dass renommierte Marken wie Mercedes offen für neue Ansätze und Ideen sind und schnell auf Marketing-Trends reagieren, um die gewünschte Zielgruppen effizient zu erreichen“, so Fabian Plüss, CEO und Gründer von Kingfluencers. Für Emmi zeigen Influencer ihrer Community gerade wie und wo sie ihren Emmi Caffè Latte am liebsten trinken. Die Bekanntheit und der Absatz des Emmi Caffè Latte konnten durch die Kampagne bereits merklich gesteigert werden. Laut einer Twitter-Studie generieren Influencer Posts mehr als doppelt so viele Kaufabsichten wie Brandposts.

Werbung aus Überzeugung
Mehr als 1000 Influencer zählt das Netzwerk von Kingfluencers bereits. Mit ihren Word-of-Mouth-Botschaften erreichen diese insgesamt etwa zehn Millionen Kontakte. Priorität hat hierbei, dass der Influencer sich mit Marke und Produkt vollkommen identifizieren kann, sodass eine echte und sympathische Markenempfehlung von Opinionleader zu Freund entsteht. Eine aufwändige Software, eigens von Kingfluencers entwickelt, trackt und kontrolliert jeden einzelnen Post. So erhält der Kunde ein ausführliches Reporting seiner Kampagne.

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