KSP mit taktischer Kampagne für AMAG Schweiz.
Die meisten Trennungen gibt es jedes Jahr nach den Sommerferien. Diesen August und September auch einige mit Freudentränen. Denn mit der Eintauschprämie von Volkswagen hat man einen guten Grund, sich von seinem alten Auto zu trennen. Und sich neu zu verlieben.
In einer schweizweiten taktischen Kampagne werden die Kundenvorteile für einmal anders kommuniziert. Anstatt Fahrzeuge und Prämien abzubilden, werden für die Kategorie Autowerbung überraschende Sujets gezeigt. Die Flirtoffensive mit Plakataushang und Printsujets wird von Radiospots und Online-Massnahmen begleitet.
Verantwortlich bei AMAG Schweiz:
Oliver Stegmann (Markenchef VW PW, Direktor)
Sandra Grau (Marketingleiterin VW PW, Prokuristin)
Nathalie Mösch (Leiterin Marketing Kommunikation VW PW, Handlungsbevollmächtigte)
Jannine Müller (Werbefachfrau VW PW)
Verantwortlich bei KSP:
Sascha Borsai (Creative Direction)
Kevin Zysset (Art Direction)
Lea Baldinger (Grafik)
Bianca Jäger (Polygrafin)
Dominic Wirz, Fabrizio Bonifazi (Text)
Franziska Saxer (Beratungsleitung)
Nina Stebler, Marc Gooch (Beratung)
Ansichtsache (Bildbearbeitung)
Craft367 (Druckvorstufe)