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Lacoste_BrandCampaign_Pink_Polo

Lacoste – der ultimative Universal-Brand.

Seit 1933 hat das Lacoste-Krokodil die Zeit, den Stil und das Genre überdauert – es hat eine unbegrenzte Reichweite. Es zeichnet sich dadurch aus, dass es von Menschen aus allen Gesellschaftsschichten getragen wird, die das Krokodil auf ihre eigene Weise tragen.

UNERWARTETE BEGEGNUNGEN ZELEBRIEREN
Inspiriert von der vielfältigen Lacoste-Community zeigt die neue Kampagne den Moment, in dem sich zwei sehr unterschiedliche Menschen zufällig begegnen und entdecken, dass sie etwas gemeinsam haben: ein Kleidungsstück mit dem Lacoste-Krokodil. Diese süssen, lustigen Begegnungen lösen Lächeln, Augenkontakt und Kameradschaft aus.

Diese neue Kampagne, die von BETC entwickelt wurde, feiert das Krokodil als Initiator unerwarteter Begegnungen. Es bringt Menschen zusammen, die scheinbar auf entgegengesetzten Seiten stehen.

Um die Authentizität dieser Begegnungen zu verstärken, werden die Protagonisten größtenteils durch ein Strassencasting von Menschen verkörpert, die noch nie zuvor Modell gestanden hatten und diese Rolle für einen Tag mit Spontaneität und Frische übernahmen.

An einem Strand trifft Marga Anis – der genauso alt sein könnte wie ihr Enkel – und ist überrascht, dass er das gleiche rosa Polohemd trägt wie sie. Ein Schlittschuhläufer trägt denselben Hut wie ein kleines Mädchen, wird er über den Augen oder nach oben getragen? Und was können sich zwei „Socks & Slides“-Personen sagen, wenn sie sich über den Weg laufen?

EIN NEUER TON
Mit dieser Kampagne setzt Lacoste, mit seinen ikonischen Stücken als Ausgangspunkt, einen neuen Markenton, der frisch und voller Elan ist.

Der irische Fotograf Ronan Gallagher hat diese Momente eingefangen. Er mischte seinen dokumentarischen Stil mit einem modischen Vibe für authentische und spontane Aufnahmen.

Im Video werden Szenen aus dem Leben mit Humor und Leichtigkeit von der französischen Regisseurin Laure Atanasyan erzählt und bereichern die Kampagne mit der gleichen Stimmung. Sie werden in den sozialen Medien zusammen mit den Reels der Original Kids eingesetzt.

Die Musik von The Sugarhill Gang – Apache verstärkt diese Idee der kulturellen Hybridisierung. Sie befindet sich selbst an der Kreuzung zwischen instrumentalem Rock, Country & Western und Hip-Hop. Die Musik taucht bei jeder Begegnung mit Freude auf und begleitet unsere Protagonisten bei ihren Begegnungen.

Diese neue Kampagne der Marke Lacoste zeigt die Kraft des Krokodils. Es vereint alle und erlaubt es jedem, seine Unterschiede auszudrücken. Das Krokodil ist der Sammelpunkt, der uns an der Schnittstelle von Kulturen, Generationen und Stilen vereint.

Diese neue Kampagne ist seit dem 27. April 2022 auf Plakatwänden, im Fernsehen und in den sozialen Medien zu sehen sein.

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