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Lady_Gaga

Lady Gaga als Star der globalen Sephora Kampagne.

Sephora setzt gemeinsam mit Haus Labs by Lady Gaga ein starkes Zeichen für Schönheit, Zugehörigkeit und mentale Gesundheit – in Zusammenarbeit mit Maison BETC Paris (ehemals BETC Étoile Rouge) und BETC Fullsix.

Eine gemeinsame Vision: Lady Gaga und Sephora stehen für Schönheit und Zugehörigkeit
Im Zentrum der von Maison BETC Paris und BETC Fullsix produzierten Kampagne steht ein neuer Film mit Lady Gaga. Darin teilt sie ihre Vision von Schönheit als Teil einer freundlichen, inklusiven, freudigen und inspirierenden Community, in der sich jeder sicher ausprobieren und ausdrücken kann – ganz im Einklang mit Sephoras Mission und Vision.

Der Film hebt das Programm „Classes for Confidence“ hervor, das Menschen aus der Community durch die gemeinsame Leidenschaft für Schönheit und Storytelling zusammenbringt. Florence Bellisson, Präsidentin und Chief Creative Officer bei Maison BETC Paris, erklärt zur Entstehung der Kampagne: «Wir sind beim Casting noch einen Schritt weiter gegangen und haben Menschen aufgrund ihrer einzigartigen und authentischen Schönheitsgeschichten ausgewählt. Das Voice-over im Film entstand aus den wörtlichen Aussagen dieser echten Menschen.»

Die Kampagne bietet eine neue Erzählweise der Plattform «We Belong To Something Beautiful» – durch verflochtene Erfahrungsberichte, die in einem Voice-over verschmelzen. Sie werben für Selbstakzeptanz und betonen die zentrale Rolle, die Schönheit und Gemeinschaft beim Aufbau von Selbstvertrauen spielen.

Um diese Vision zum Leben zu bringen, arbeitete das Team mit Regisseurin Fenn O’Meally und Fotografin Adrienne Raquel zusammen, deren sensibles Auge und tiefes Gespür für Emotionen der Geschichte die nötige Authentizität und Feinheit verliehen.

«Bei Sephora treibt uns unsere Mission an, eine Welt voller Inspiration und Inklusion zu fördern, in der jeder seine Schönheit feiern kann», sagt Deborah Yeh, Global Chief Marketing Officer von Sephora. «Lady Gagas persönliche Geschichte ist eine großartige Illustration der Werte, die wir jeden Tag vertreten. Dass sie ihre eigene Sichtweise darauf teilt, wofür Sephora steht, ist ein unglaublich starkes Zeugnis für uns.»

Die Kampagne wurde erstmals im Juni zum Pride Month lanciert – mit einer Solidaritätsaktion zur Unterstützung von LGBTQIA+-Communities in Partnerschaft mit Lady Gagas Born This Way Foundation. Im September wird die 360°-Kampagne vollständig in den USA, Europa, Südostasien und Australien ausgerollt – über TV, VOD, In-Store-Displays, Social Media, OOH und DOOH.

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