Leo Burnett Schweiz: Was Igel wirklich wollen. Frisches Sujet für die unwiderstehliche Vorzugsbutter.
Der Kampagnenklassiker für die beliebteste Butter der Schweiz geht auch 2016 weiter. Im aktuellen Sujet pressen sich drei Igeli die Hefeteignasen vergeblich an einer scheinbar unüberwindbaren Butterglocke platt. Wie sie es anstellen wollen, schliesslich doch noch an die unwiderstehliche Vorzugsbutter zu kommen, wird an dieser Stelle aber noch nicht verraten. Man darf also gespannt sein. Das Sujet ist aktuell schweizweit auf Plakaten und in Inseraten zu sehen.
Verantwortlich bei Floralp
Peter Ryser (Geschäftsführer BO Butter), Martin Rüst (Leiter Werbung & Promotionen SMP), Xenia Hupp (Projektleiterin Werbung & Promotionen SMP)
Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz
Bastian Otter (Kreation), Christian Bircher (CD), Axel Eckstein (ECD), Emmanuelle Masset, Christoph Schwarz (Beratung), Suzana Kovacevic (Art Buying), Margit Gassner, Lilou Studio (3D-Artwork)