Leo Burnett Schweiz: Neue Inserentenkampagne für die Saisonküche.
Es gibt viele gute Gründe, die Saisonküche noch öfter auf den Mediaplan zu setzen. Denn das Kochmagazin wird von Leuten gelesen, nach denen sich der Werbemarkt die Finger leckt. Die neue Kampagne von Leo Burnett Schweiz zeigt drei interessante Werbezielgruppen als liebevoll zubereitete Köstlichkeiten. Mit einem Inserat in der Saisonküche kriegt man sie alle. Guten Appetit!
Verantwortlich bei Migros-Medien:
Rolf Hauser (Verlagsleiter), Patrick Rohner (Leiter Media- und Marketingservice)
Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz:
Anna Leudolph, Vanessa Mermoud (Kreation), David Fischer, Pablo Schenke, Martin Stulz (CD), Isabelle Meier, Ingrid Zumkehr (Beratung), Erasmo Palomba (Art Buying), Pia Grimbühler (Fotografie), Feride Dogum (Food-Styling), Olivier Yoshitomi (Bildbearbeitung), Finger Industries Ltd. (3D-Design)