Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

BSSM_neo-angin

BSSM «Verpackt neo-angin® neu»

Die Doetsch Grether AG hat die Verpackungen ihres Halsschmerzmittels neo-angin® von der BSSM Werbeagentur auffrischen lassen. Der Relaunch umfasste das Sortiment aus Pastillen und Spray. Durch das neue Design, das sich auf die medizinische Kompetenz und die Visualisierung der Wirkungsweise konzentriert, entsteht eine stärkere Markenpräsenz und eine höhere Visibilität am Verkaufspunkt. Die neuen Verpackungen des beliebten Halsschmerzmittels sind auf die Vorgaben von Swissmedic abgestimmt und sind bei Apotheken und Drogerien in der ganzen Schweiz verfügbar.

neo-angin®, Nummer 2 im Schweizer Markt bei Halsschmerzen, wird seit 1978 von Doetsch Grether vertrieben. Das Sortiment umfasst vier Pastillensorten in drei Wirkstärken und drei Aromen; alle ohne Antibiotika. Ergänzt wird die Produkterange mit dem kassenzulässigen neo-agin® Spray.

Verantwortlich bei Doetsch Grether, Basel:
Dr. Anke Hollnagel, Karin Joss (Gesamtverantwortung)

Verantwortlich bei der BSSM Werbeagentur, Basel:
Urs Schneider (CD); Daniel Bard (AD); Sybille Cueni (Desktop); Claudia Paganini (Beratung)

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.