Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Ruf Lanz

Ruf Lanz «Gleich viermal in Lürzers Archiv»

Das Lürzers Archiv beweist Geschmack
Die Zeitschrift Lürzers Archiv präsentiert alle zwei Monate kreativ herausragende Kampagnen aus aller Welt und geniesst hohes Ansehen in vielen Ländern. Dass es gleich vier Arbeiten einer Schweizer Agentur in eine Ausgabe schaffen, hat Seltenheitswert. Entsprechend gross ist die Freude bei Ruf Lanz. Ins Lürzers Archiv vom Dezember 2015 aufgenommen wurden: das Sujet „Merkel-Raute“ fürs Museum Haus Konstruktiv, das Sujet „Der saubere Volkswagen“ für die VBZ, mit dem die Kreativagentur auf den VW-Abgas-Skandal reagierte, sowie die beiden Hiltl-Kampagnen „Dachterrasse“ (4 Sujets) und „Über 100 Jahre vegetarische Kochkunst“ (2 Sujets, eines oben im Header).

Museum Haus Konstruktiv

Haus_Konstruktiv_Merkel_Raute

«Der saubere Volkswagen» für die VBZ

Ruf Lanz VBZ Volkswagen


Eines von vier Sujets aus der Kampagne für die Hiltl-Dachterrasse

Hiltl_Dachterrasse_Melone

Herzliche Gratulation, Yves Seiler.

 

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.