Fürs Magazin gibt’s ein Footoshooting im Pool.
Splish Splash: Für die Sommerferienausgabe des Marionnaud-Magazins hat sich Wunderman ins kühle Nass gestürzt. Naja, fast. Für die Realisation der Titelstory hat die Agentur in einem leeren Swimmingpool geshootet.
So boten die klinisch-weissen Kacheln einen perfekten Kontrast zu bunten Make-up-Trends und Sommer-Must-haves. Und Barbie und Ken bewiesen bei der Rubrik «Marionnaud Loves» einmal mehr, dass sie das Zeug zum Modeln haben. Weitere beliebte Ferienthemen tauchen im Magazin in Form von Illustrationen und Farbhighlights auf und sorgen so für mehr Sommerfeeling bei der Lektüre. Das Marionnaud-Magazin liegt ab 22. Juni in allen Marionnaud-Filialen auf.
Verantwortlich bei Marionnaud Switzerland:
Verantwortlich bei Marionnaud Switzerland: Vanesa Baleiron (Trade Director), Rätia Laeri (Publishing Manager), Isolde Burtscher (PR, Social Media Manager)
Verantwortlich bei Wunderman (Member of Y&R Group Switzerland):
Markus Gut (CCO), Thomas Engeli (ECD), Sonja Gross (AD), Leandro Correia (Grafik), Laureen Zanotti (Text), Sonja Bernardi, Laura Hunold (Beratung)