Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Marionnaud_Sommerferien-Magazin_1

Wunderman «Marionnaud geht baden»

Fürs Magazin gibt’s ein Footoshooting im Pool.
Splish Splash: Für die Sommerferienausgabe des Marionnaud-Magazins hat sich Wunderman ins kühle Nass gestürzt. Naja, fast. Für die Realisation der Titelstory hat die Agentur in einem leeren Swimmingpool geshootet.

Marionnaud_Sommerferien-Magazin_2
So boten die klinisch-weissen Kacheln einen perfekten Kontrast zu bunten Make-up-Trends und Sommer-Must-haves. Und Barbie und Ken bewiesen bei der Rubrik «Marionnaud Loves» einmal mehr, dass sie das Zeug zum Modeln haben. Weitere beliebte Ferienthemen tauchen im Magazin in Form von Illustrationen und Farbhighlights auf und sorgen so für mehr Sommerfeeling bei der Lektüre. Das Marionnaud-Magazin liegt ab 22. Juni in allen Marionnaud-Filialen auf.
Marionnaud_Sommerferien-Magazin_3

Marionnaud_Sommerferien-Magazin_4

Verantwortlich bei Marionnaud Switzerland:
Verantwortlich bei Marionnaud Switzerland: Vanesa Baleiron (Trade Director), Rätia Laeri (Publishing Manager), Isolde Burtscher (PR, Social Media Manager) 

Verantwortlich bei Wunderman (Member of Y&R Group Switzerland):
Markus Gut (CCO), Thomas Engeli (ECD), Sonja Gross (AD), Leandro Correia (Grafik), Laureen Zanotti (Text), Sonja Bernardi, Laura Hunold (Beratung)

 

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.