Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Ikea_thjnk

thjnk «Ikea und die grünen Städte»

thjnk und IKEA machen Deutschlands Städte grün.
Die Temperaturen steigen: Höchste Zeit, Garten und Balkon sommerfit zu machen. Am besten jetzt und mit vielen Pflanzen. Mit dem Motto «MACH DOCH MAL GRÜN.» ruft IKEA ganz Deutschland seit Ende März dazu auf, den Lieblingsplatz wieder nach draußen zu verlegen.

Neben einem reichweitenstarken Funk- und OOH-Flight ist der Hamburger Standort der Agenturgruppe thjnk im Rahmen dieser Kampagne auch für diverse Sonderumsetzungen verantwortlich. In zwei Großstädten erwecken Brandwände mit echter Bemoosung oder ein hoch frequentierter Bauzaun geschmückt mit zahlreichen Blumen das Kampagnenmotto aufmerksamkeitsstark zum Leben. Für die begleitenden Online-Maßnahmen zeichnet sich GGH Lowe verantwortlich und ein passendes Postmailing mit einer Auflage von 3 Millionen Exemplaren wurde von Grabarz & Partner umgesetzt.

Ikea_thjnk

Entwickelt und gebucht wurden die Sonderwerbeformen von Mediacom. Die Umsetzung erfolgte über Towntalker (Zaun) und JACK Germany (Brandwände).

Verantwortlich auf Kundenseite:
Marketingleiter: Heiko Klauer
External Communication Manager: Nina Kirschke
Projektleiter: Anett Gleichner

Verantwortlich auf Agenturseite:
Executive Creative Director: Bettina Olf
Creative Art Senior: Annika Frey, Samuel Huber
Creative Art Junior: Sebastian Körner
Creative Copy Senior: Sabine Kuckuck
Strategist: Stephan Friedrich
Account Director: Verena Harwege
Account Manager: Tanja Contreras Morales
Account Manager Junior: Victoria Linz

Verantwortlich auf Mediaseite:
Planung & Buchung: Mediacom

 

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.