Leo Burnett Schweiz: Mensch, Tier und Natur im Gleichgewicht.
Eine Welt, in der nicht nachhaltig mit den natürlichen Ressourcen umgegangen wird, gerät früher oder später aus den Fugen. Gut, gibt es Bio Suisse: Die Knospe-Bäuerinnen und –Bauern arbeiten tagtäglich dafür, die Interessen von Mensch, Tier und Natur ins Gleichgewicht zu bringen. Diesen Gedanken hat Leo Burnett Schweiz im aktuellen TV-Spot umgesetzt, welcher im Zentrum des neuen Kommunikationsauftritts von Bio Suisse steht.
[vimeo id=“139564350″ width=“620″ height=“360″]
Verantwortlich bei Bio Suisse:
Jürg Schenkel (Marketingleiter), Sylvia Gysin (Projektleiterin Kommunikation Werbung)
Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz:
David Fischer, Pablo Schencke, Grit Wolany, David Hugentobler (Kreation), Martin Stulz, Johannes Raggio (ECD), Michael Gassler, Ingrid Zumkehr (Beratung), Erasmo Palomba, Suzana Kovacevic (FFF), Rosas & Co (Filmproduktion), Nicolas Caicoya (Regie) Jingle Jungle (Ton)