Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Edelweiss

Edelweiss «Been there. Done that.»

thjnk Zürich lanciert neue Kommunikationsplattform.
Jeder Mensch hat in seiner Vorstellung eine Wunschliste an Reisezielen und Ferienaktivitäten. Für die neue Edelweiss-Kommunkationsplattform hat sich thjnk Zürich vom grössten Reisetagebuch anregen lassen: den Social Feeds. Die sozialen Plattformen sind längst zu einer unversiegbaren Quelle der Inspiration geworden.

thjnk Zürich hat diesen « Ferienkatalog » mit dem Schlachtruf der Reisenden verbunden: « Been there. Done that. » Entstanden ist eine Kampagne, mit deren Mechanik sich nicht nur das grosse Destinationsangebot von Edelweiss gut abbilden lässt, sondern gleichermassen die Fülle an Aktivitäten vor Ort.

Edelweiss

Edelweiss

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.