Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Micasa_Leo_Burnett_mosbacher

Leo Burnett «Familienrabatt bei Micasa»

Leo Burnett Schweiz: Promotion für mehr Familienglück.
Bei Micasa wird der Familiensinn seit je her gross geschrieben. Das beweist das Möbelhaus der Migros mit seiner aktuellsten Aktion einmal mehr. Am 31. August 2015 startet Micasa in seinen Filialen die wohl familienfreundlichste Promotion der Schweiz: Pro mitgebrachtes Familienmitglied gibt es 5 % Rabatt. Ein attraktives Angebot, das wohl den einen oder anderen ohne Familie zum Schummeln verleiten kann. So zumindest in den drei amüsanten TV-Spots, die Leo Burnett Schweiz für Micasa entwickeln durfte.

[vimeo id=“138616554″ width=“620″ height=“360″]

[vimeo id=“138615149″ width=“620″ height=“360″]

[vimeo id=“138615147″ width=“620″ height=“360″]

Neben den TV-Spots wird die Promotion zusätzlich durch Online- sowie POP-Massnahmen beworben.

Verantwortlich bei MGB / Micasa:
Marc Engelhard (Leiter Marketing-Kommunikation MGB), Christoph Vogler (Leiter Kommunikation Fachmärkte), Lukas Vasvary (Leiter Kommunikation Micasa), Lea Gerber, Carine Bernet (Projektleitung Kommunikation Micasa), Michel Keller (Spartenleiter Micasa); Philipp Marquard (Leiter Media MGB), Valeria Marra (Projektleitung Media); Streuplan (Online)

Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz:
Barbara Hartmann, David Hugentobler, Pablo Schencke (Kreation), Johannes Raggio (ECD); Michael Gassler, Aline Litchenhaus (Beratung); Erasmo Palomba (FFF); Pumpkin Film (Filmproduktion), Julian Pugsley (Regie), Hastings Audio Network (Ton); Lorenz Cugini (Fotografie), Sandro Mazzola (Fotografie-Assistenz); Natalija Pocuca (Styling), Ayako Sugaya (Styling-Assistenz); Ben Fernandes (Bildbearbeitung)

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.