Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Leo Burnett Schweiz

Leo Burnett Schweiz «Gemüse aus bester Bio-Erde»

Die beste Erde macht das beste Gemüse.
Bio-Landbau beginnt beim Boden. Beispielsweise wird die Erde rein organisch gedüngt. Dadurch weist der Boden eine deutlich höhere Biodiversität auf, was ihn wiederum nährstoffreicher macht und auflockert. Und jedes fünfte Jahr liegen die Felder zur Regenation brach. Kein Wunder, wächst aus solchen Böden äusserst gesundes, schmackhaftes Gemüse.

Leo Burnett Schweiz

Leo Burnett Schweiz

Für ihren Kunden Bio Suisse hat Leo Burnett Schweiz die Botschaft «Die beste Erde macht das beste Gemüse» auf drei Printsujets plakativ auf den Punkt gebracht. Und am POS-Stand können die Kunden die Bio-Erde hautnah erleben.

Leo Burnett Schweiz

Verantwortlich bei Bio Suisse:
Jürg Schenkel (Marketingleiter), Flavia Müller (Projektleitung Marketingkommunikation Veranstaltungen);

Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz:
Pedro Moosmann (AD), Martin Arnold (Text), Johannes Raggio, Pablo Schencke (CD), Michael Gassler, Ingrid Zumkehr, Andrea Aegerter (Beratung), Suzana Kovacevic (Art Buying), Rico Rosenberger (Fotograf), Goldschnitt/Flurin Müller (Modellbau)

 

 

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.