Die beste Erde macht das beste Gemüse.
Bio-Landbau beginnt beim Boden. Beispielsweise wird die Erde rein organisch gedüngt. Dadurch weist der Boden eine deutlich höhere Biodiversität auf, was ihn wiederum nährstoffreicher macht und auflockert. Und jedes fünfte Jahr liegen die Felder zur Regenation brach. Kein Wunder, wächst aus solchen Böden äusserst gesundes, schmackhaftes Gemüse.
Für ihren Kunden Bio Suisse hat Leo Burnett Schweiz die Botschaft «Die beste Erde macht das beste Gemüse» auf drei Printsujets plakativ auf den Punkt gebracht. Und am POS-Stand können die Kunden die Bio-Erde hautnah erleben.
Verantwortlich bei Bio Suisse:
Jürg Schenkel (Marketingleiter), Flavia Müller (Projektleitung Marketingkommunikation Veranstaltungen);
Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz:
Pedro Moosmann (AD), Martin Arnold (Text), Johannes Raggio, Pablo Schencke (CD), Michael Gassler, Ingrid Zumkehr, Andrea Aegerter (Beratung), Suzana Kovacevic (Art Buying), Rico Rosenberger (Fotograf), Goldschnitt/Flurin Müller (Modellbau)