Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

WOZ

Leo Burnett Schweiz «Sonderausgabe der WOZ»

Ein Gemeinschaftswerk mit den LeserInnen.
Am 18. Dezember erscheint die Wunsch-WOZ – eine Ausgabe, bei der die Leserschaft der Wochenzeitung WOZ einen wesentlichen Beitrag geleistet hat. Über die letzten Wochen konnten LeserInnen Inputs für die Artikel der Sonderausgabe liefern, was erfreulicherweise rund 350 Vorschläge zuhanden der Redaktionskonferenz ergab. 54 Beiträge erhält die letzte WOZ-Ausgabe des Jahres 2014, die allesamt auf LeserInnen-Inputs zurückgehen. Dass die Wunsch-WOZ ein Gemeinschaftswerk von vielen Menschen ist, macht auch der Spot deutlich: Das Musikerduo Whistler & Hustler komponierte speziell für den Film ein Stück, das wahres Teamwork erlebbar macht. Der Spot wird in mehreren Deutschschweizer Programmkinos gezeigt und über Social Media verbreitet.

[vimeo id=“114765580″ width=“620″ height=“360″]

Die Kampagne ist auch als Anzeige in der NZZ, im Tages-Anzeiger und im WORK zu sehen.

Verantwortlich bei der Wochenzeitung:
Das Kollektiv der WOZ

Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz:
Pablo Schencke, Johannes Raggio (Kreation), Fernando Gort (Beratung), Erasmo Palomba (Art Buying), Whistler & Hustler (Komposition), Filmgerberei (Produktion), Jingle Jungle (Ton)

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.