Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Crossmediale Osterkampagne für Spick

Match Communications «Crossmedial für Spick»

Das perfekte Ostergeschenk für Kinder. Kampagne für das Schülermagazin SPICK.
«SPICK macht Kinder schlau» – mit diesem Motto hat Match Communications eine crossmediale Osterkampagne konzipiert und realisiert. Im Werbespot für TV, Kino, Youtube und Facebook wird das Vergnügen am SPICK anhand einer animierten Zeichnung dargestellt und das Schülermagazin als genau passendes Ostergeschenk präsentiert. Zu jedem Abo erhält das beschenkte Kind zudem einen Tinten-Roller, dessen Design ebenfalls von Match Communications gestaltet wurde.

Begleitend zum Film erscheinen Printinserate in diversen Magazinen sowie Webbanner und AdWords. Die Kampagne läuft bis Ostern und hat bereits eine ansehnliche Anzahl Abo-Bestellungen generiert.

Verantwortlich beim KünzlerBachmann Verlag
Roger Hartmann (Verlagsleiter SPICK)

Verantwortlich bei Match Communications
Christian Staub, Roland Sennhauser

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.