Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Mini_Connected

MINI «Connected Shortcut Plakate»

Schneller durch die Stadt.
Fahrer der neuen MINI Modelle kommen mit den neuen MINI Connected Features auch im Verkehrstrubel der Grossstadt entspannt an ihr Ziel. „Real Time Traffic Information“ (RTTI) heisst die Funktion der Echtzeit-Stauinformationen, die den Nutzern die zeitsparendste und schnellste Route zum Ziel weist. Um diesen Vorteil für Fussgänger in Berlin erlebbar zu machen, inszenierte MINI Deutschland die „MINI Connected Shortcut Plakate“ – Hinweise auf Abkürzungen und geheime Routen durch Berlin. Platziert an zeitaufwändigen Fußgängerstrecken zeigen diese neue und schnellere Routen von A nach B und vermitteln so unmittelbar den Mehrwert, den MINI Connected bietet. Die Reaktionen der Passanten wurden gefilmt und werden in den Social Media Kanälen von MINI Deutschland gezeigt. Die Aktion ist Teil der Kampagne #ECKENENTDECKEN, die seit Februar 2018 den neuen MINI 3-Türer, MINI 5-Türer und das neue MINI Cabrio bewirbt.


Ulrike von Mirbach, Leiterin Marketing MINI Deutschland: „Wir bringen das komplexe Thema Connectivity aus dem Auto heraus auf die Straßen der Großstadt, in der es schließlich täglich darum geht, im Alltagsgetümmel den schnellsten Weg von A nach B zu finden. Die Aktion macht MINI Connected erlebbar, zeigt den Mehrwert der Zeitersparnis einfach und verständlich auf und ist integrativer Bestandteil unserer Social Media Kampagne.“ 

Geplant und umgesetzt wurde die Aktion von MINI Deutschland zusammen mit Serviceplan Campaign X, It’s us und Neverest.

 

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.