Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

somfy

Nordpol «Better safe than worry»

Der berühmteste dicke Kater ist Garfield, verantwortlich für unzählige Katastrophen. Ein ähnlich dicker Kater löst im Spot der Hamburger Kreativagentur Nordpol ein Desaster aus. Für den Smart-Home-Spezialisten Somfy produzierte die Agentur einen schön inszenierten Viralfilm. In «Better safe than worry» zeigen die Kreativen was einem für Gedanken durch den Kopf gehen, wenn man in den Urlaub fährt. Vermutlich viele von uns sind auf halbem Weg nochmals umgekehrt, um zu schauen, ob die Türe auch sicher abgeschlossen ist. Und genau darauf basiert der Kampagnen-Insight, dass sich manch einer, nach dem Aufbruch in den Urlaub fragt: Ist das Bügeleisen ausgeschaltet? Das Garagentor zu? Die Herdplatte aus? Was passieren kann, wenn dem nicht so ist, sehen Sie am besten gleich selber.

© Yves Seiler

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.