Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

MB_Vans_Rental

Ogilvy «Mercedes-Benz Van Rental Etat gesichert»

Ogilvy hat den Etat zur Markteinführung von „Mercedes-Benz Van Rental“ gewonnen. Das Team von Ogilvy Frankfurt freut sich über den Zuschlag für das Projekt des neuen Mobiliätsservice von Mercedes-Benz Vans.

„Eine neue Marke einzuführen und dann auch noch für Mercedes-Benz Vans ist eine tolle Herausforderung und große Freude“, sagt Björn Bremer, CCO bei Ogilvy Frankfurt, und ergänzt: „Als zentrales Tool haben wir zunächst einen Internetauftritt konzipiert und realisiert, auf dem das vielfältige Angebot von Mercedes-Benz Van Rental umfassend und übersichtlich präsentiert wird. Darauf aufbauend werden weitere Maßnahmen folgen.“

Unter dem Motto „So mietet man jetzt“ hat Ogilvy Frankfurt kreative Maßnahmen für den neuen Service von Mercedes-Benz Van Rental entwickelt, die ab Herbst in Print, OOH, Online und im Retail-Bereich zu sehen sein werden. Die von Ogilvy gestaltete Website vanrental.de ist bereits online.

Die im September 2016 gegründete Daimler-Tochter Mercedes-Benz Vans Mobility GmbH (MBVM) bietet unter der Marke Mercedes-Benz Van Rental gewerblichen Transporterkunden flexible Mietangebote von 24 Stunden bis zu mehreren Monaten, flexible Rückgabe, Fahrzeugtausch, große Fahrzeugauswahl bis hin zu Sondermodellen etc. Mit ihrem umfassenden Angebot und ihren vielfältigen Dienstleistungen definiert Mercedes-Benz Van Rental die neue Benchmark im Transporter-Mietmarkt.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.