Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Per Kasch

Praktische Hilfe für die Gastro-Szene.

Damit die Gastronomen die Zeit während des Lockdowns nutzen und sich und ihre Angebote optimal präsentieren können, bietet Per Kasch in Kooperation mit aleno.me professionelle Unterstützung. In einem kostenlosen Food-Photography-Tutorial zeigt der renommierte Werbefotograf, wie jeder Gastro-Betrieb sein Angebot nur mit einem Smartphone so ins rechte Licht rücken kann, dass den Gästen das Wasser im Mund zusammen läuft.

Selbstgemachter Content, der auffällt und schmeckt.
In einer Zeit, in der man seinen Gästen nur Bilder von seinen Gerichten auf Social Media servieren kann, ist die Qualität des Contents noch entscheidender als sonst. Sei es, um neue Take Away An-gebote zu veröffentlichen, Konsumations-Gutscheine zu verkaufen oder einfach nur um Lust auf mehr zu machen und in Erinnerung zu bleiben: Das einfache Food-Photography-Tutorial von Per Kasch hilft selbst Laien ihren Auftritt zu optimieren, um während des Lockdowns neue Follower zu gewinnen, die nach der Krise zu Gästen oder sogar zu Stammgästen werden können.

PERKASCH_tutorial_AUFBAU_

Aus Liebe zu gutem Essen.
Initiiert und entwickelt wurde das praktische «Gastro-Help-Tutorial» von der Per Kasch GmbH in Eigenregie. Für den Fotografen ist es eine Herzensangelegenheit, die arg gebeutelten Gastrono-men in der Corona-Krise zu unterstützen: «Wir lieben gutes Essen und haben viele Freunde in der Gastronomie. Da war für uns von Anfang an klar, dass wir die Gastro-Szene irgendwie unterstützen möchten,» erläutert Per Kasch seine Motivation und ergänzt: «Wir hoffen, dass unser Tutorial mög-lichst vielen Gastronomen weiter hilft und freuen uns über Fragen und Anregungen, um es fortlau-fend zu verbessern.» Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an Per Kasch:per@perkasch.com

Processed with VSCO with av4 preset

Per Kasch ist ein professioneller Fotograf aus Zürich und Hamburg. In seinen Bildern und Filmen interessiert er sich besonders für die Beziehung zwischen Menschen, die er cineastisch inszeniert. Zu seinen Kunden gehören zahlreiche Schweizer Unternehmen, wie ABB, Pfister, Rivella, Sanitas oder Swisscom. Per ist aktives Mitglied des ADC Schweiz und des BFF Deutschland und engagiert sich immer wieder für Projekte, die ihm am Herzen liegen.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.