Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Publicis_UBS

Publicis «Denken wir Sparen neu»

Publicis: UBS spricht unverblümt über tiefe Sparzinsen.
Auch die grösste Schweizer Bank kann bei der tiefen Zinslage auf Sparguthaben kaum noch Zinsen geben. Da steht für ihre Kunden zurzeit ebenfalls eine Null vor dem Komma. Nun macht die UBS die tiefe Zinslage auf Sparkonten auf eine ungeschminkte und sehr direkte Art zum Thema ihrer aktuellen Kampagne und fordert die Menschen auf, gemeinsam Alternativen zu prüfen: unter dem Motto „Denken wir Sparen neu“. Denn selbst in Zeiten, in denen man beim Sparen keine grossen Stricke mehr zerreissen kann, gibt es für den cleveren Sparer doch Lösungen, um aus seinem Geld etwas machen zu können.


Neben verschiedenen, vor allem digitalen Massnahmen, wird „Denken wir Sparen neu“ in den kommenden Wochen schweizweit an über 35 kostenlosen UBS-Veranstaltungen vor Ort zum Thema gemacht.

Verantwortlich bei UBS
Daniel Fischer (Leiter Marketing UBS Schweiz), Sonja Kingsley-Curry (Head Creative Concepts & Campaigns), Manuela Rüegg (Projektleiterin, Creative Concepts & Campaigns), Martha Braide (Key Account Managerin, Personal Banking), Altan Tural (Projektleiter Direct Marketing), Roman Desponds (Digital Campaign Manager)

Verantwortlich bei Publicis
Peter Brönnimann (CD), Christian Schirmer (Text), Sandy Pfuhl (AD), Cem van der Schaar (Art Buying), Ursula Jaag (Beratung)

Film: Pumpkin Film (Produktion), Viviane Andereggen (Regie), Christopher Novak (Producer)

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.