Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Salt_Branding_Publicis

Publicis «Verbindung zu Salt. abgebrochen»

Trotz grossem Erfolg trennt Salt. die Verbindung zu Publicis
«Das Rebranding von Orange zu Salt war in mehrfacher Hinsicht ein grosser Erfolg. Einer, der sich mit diversen Zahlen belegen lässt und nur deshalb möglich war, weil der Kunde und der damalige Besitzer erfrischend, mutig und visionär waren. Wir können daher die negativen Äusserungen des aktuellen Salt-Managements gegenüber der ehemaligen Führungsmannschaft sowie die nun plötzlichen Richtungswechsel in Marketing und Kommunikation nicht nachvollziehen. Aber wir wünschen Salt mit ihrer neuen Strategie viel Erfolg», so die Geschäftsleitung von Publicis zur aktuellen Situation. Wie die Agentur am Stadelhofen berichtet, ist das Vertragsverhältnis mit Salt zum Ende des letzten Jahres ausgelaufen. Es wurde beabsichtigt, weiterhin auf Projekt-Basis für den Mobilfunkanbieter tätig zu sein, jedoch sei es bis heute zu keiner weiteren Zusammenarbeit mehr gekommen. Daher seien insbesondere die aktuellen Kommunikations-Massnahmen, auf welchen Salt nur noch mit Typo und einem neuen Claim arbeitet, nicht von Publicis entwickelt worden.

 

 

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.