Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

welti-furrer-Dali

Ruf Lanz «Neue Imagekampagne für Welti-Furrer»

Ruf Lanz für Welti-Furrer: Kunsttransporte nach allen Regeln der Kunst inszeniert.
Welti-Furrer ist ein führendes Umzugs- und Transportunternehmen. Sein Know-how gründet auf einer langen Tradition, die bis ins 19. Jahrhundert zurück reicht. Darum vertrauen Galeristen, Museen, Auktionshäuser und Kunstsammler ihre wertvolle Fracht gerne Welti-Furrer an.

Welti-Furrer verfügt über geschulte Spezialisten, geeignete Transportbehälter und Schutzverpackungen sowie gesicherte Fahrzeuge für nationale und internationale Kunsttransporte verschiedenster Art.

welti-furrer-VanGogh

Wenn es darum geht, Werbebotschaften überraschend zu verpacken und zum Publikum zu transportieren, setzt Welti-Furrer auf Ruf Lanz. „Auf die bisherige Kampagne haben wir aus der eher werbekritischen Kunstwelt viel positives Feedback erhalten.“, so Thomas Aebischer, Geschäftsführer Fine Art Transports bei Welti-Furrer.

Nebenbei wurde sie national und international mehrfach ausgezeichnet und fand Eingang in Lürzer’s Archiv und in die Sammlung des Museums für Gestaltung Zürich.

welti-furrer-Warhol

Nun hat Ruf Lanz eine neue Kampagne kreiert, welche die Kompetenz von Welti-Furrer bei anspruchsvollen Kunsttransporten unterstreicht. Ihr Leitsatz: Wir transportieren Kunst so vorsichtig, als hätten wir sie selbst erschaffen. Diese Botschaft wird in kunstvollen, fast gemäldehaften Fotografien inszeniert – mit ganz besonderen Umzugsspezialisten im Zentrum.

welti-furrer-Kahlo

Die vier Sujets erscheinen in ausgewählten Zeitungen und Zeitschriften, auf Plakaten und Postkarten im Umfeld von Galerien, Museen und Kunstmessen sowie in Online-Anwendungen.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.