Jung von Matt bringt das HUAWEI Mate20 Pro auf die ganz grosse Bühne.
Mit einer Live-Show im Stil einer grossen TV-Produktion läutet HUAWEI den Start des neuen Flaggschiff-Smartphones Mate20 Pro ein und unterstreicht dabei die Wichtigkeit der deutschen Kunden. Die Besonderheit: Anstatt die internationale Keynote zur Markteinführung des neuen HUAWEI Mate20 Pro zu übernehmen, wurde hier auf ein eigenes Show-Konzept gesetzt.
Mit der aktuellen Kampagne von Jung von Matt/Next Alster für das neue HUAWEI Mate20 Pro, wirbt der Smartphone-Hersteller für doppelte Power. Starker Akku und doppelter KI-Chipsatz sind dabei nur zwei der herausragenden Merkmale, die besonders in der Business-Zielgruppe Anklang finden dürften.
Den Start markiert der Live-Stream mit Technik-Influencer Alexander Böhm, Co-Moderatorin Annica Hansen und hochkarätigen Gästen wie OMR Gründer Philipp Westermeyer, Kitchen Stories Erfinderin Verena Huberz und Deutschlands bekanntester Programmiererin Aya Jaff.
Die tech- und business-affine Runde beleuchtet dabei im Wechselspiel mit CEO HUAWEI Consumer Business Group Richard Yu Themen wie künstliche Intelligenz, das Smartphone als unverzichtbares Business-Tool oder digitale Fotografie.
Ein weiteres Highlight: die Tüftlertruppe von Dreikant aus Köln, die mit spannenden Live-Hacks und abschließendem Zuschauer-Voting den Innovationscharakter des Smartphones unterstreichen.
Max Lederer, Geschäftsführer Kreation resümiert: „In Zeiten, in denen lineares Fernsehen für tot erklärt wird und sich immer kürzere Bewegtbildformate etablieren, haben wir eindrucksvoll demonstriert, wie man seine Zielgruppe für ein 2,5-stündiges Live-Markenerlebnis begeistert.“