Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

camano

Saint Elmo‘s «Erfolgreich für camano gepitcht»

Saint Elmo‘s ist neue Kreativagentur von camano.
In Folge der strategischen Neuausrichtung der Marke camano kommen nun die Multichannel-Spezialisten von Saint Elmo‘s München als Kreativagentur zum Zuge, um die Marke neu zu präsentieren. Im Rahmen eines Pitches konnten sich die Münchner Werber mit einem zur Marken passenden klaren und eigenständigen Bildsprachenkonzept durchsetzen. Auf Basis dessen wird nun das Corporate Design überarbeitet, um damit die komplette Marketing-Klaviatur on- wie offline zu bespielen und der Marke ein neues Gesicht zu geben.


„Der ganzheitliche Blick und die intensive Auseinandersetzung mit unserer Marke sowie die solide Herangehensweise an die Aufgabenstellung hat uns bei Saint Elmo‘s überzeugt. Das Know-how in sämtlichen Disziplinen gepaart mit einem erfolgsversprechenden Konzept zur Vermarktung unseres Produkts machen die Agentur zu dem Allrounder, nach dem wir gesucht haben“, so Herr Burkhard Stuhlemmer, Geschäftsführer der camano GmbH & Co KG. 

camano GmbH & Co. KG
camano GmbH & Co. KG ist einer der führenden Strumpfwarenspezialisten in der DACH-Region mit Sitz im fränkischen Pleinfeld. Das mittelständische Unternehmen wurde 1995 gegründet und im Jahr 2015 durch die Münchner Investorengesellschaft AFINUM übernommen. Neben camano Produkten ist das Unternehmen Lizenznehmer im Legwear-Bereich für bekannte Marken wie s.Oliver und Mustang sowie im Private Label Geschäft tätig. Mit einem Flächenkonzept für den POS ist camano in mehr als 3.000 Geschäftsstellen vertreten.

Saint Elmo‘s
Die Saint Elmo`s Agenturgruppe mit Standorten in München, Hamburg und Berlin realisiert ganzheitliche Kommunikationslösungen. Ca. 130 Mitarbeiter arbeiten an integrierten Kampagnen für Kunden wie BMW, Vodafone, SPORT 2000, Stadtwerke München, Flughafen München, Kaufland, Bayerischer Rundfunk etc. Die Agentur wurde 2001 gegründet und ist Teil der Serviceplan-Gruppe. Weitere Infos unter www.saint-elmos.com

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.