Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

sbb

SBB Mobile «Mehr Freiheit geht nicht»

Wenn sogar Biker umsteigen: In der neuen SBB Mobile Kampagne trifft Yvette auf neue und ungewohnte Freunde. Dafür verantwortlich ist TBWA\Zürich.
Einsteigen, einchecken und losfahren. So einfach wird das Reisen im öffentlichen Verkehr dank der neuen Funktion EasyRide auf der SBB Mobile App. Die strategische Positionierung des neuen Service läuft deshalb unter dem passenden Motto «Mehr Freiheit geht nicht.».
[vimeo id=“373871808″ width=“620″ height=“360″]
TBWA\Zürich wurde mit der Bekanntmachung beauftragt und setzt in einer kleinen Hommage an den 60er-Jahre Film «EasyRider» auf eine ungewohnte Begegnung. In der Kampagne trifft das bekannte SBB Mobile Testimonial Yvette Michel auf Reisende, die man eher weniger im Zug erwartet: Biker. Doch für einmal haben die wilden Biker ihre Harleys stehen lassen und geniessen die grenzenlose Freiheit im Zug – dank EasyRide.

Der Film und fünf zusätzliche Kurzspots sind dazu ein zentraler Teil der neuen Kampagne. Yvette und ihre neuen Freunde sind ab sofort im TV, in den Kinos und natürlich online in zahlreichen Formaten anzutreffen.

 

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.