Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

DillySocks

Serviceplan Suisse: mit DillySocks gut zu Huf.

Was macht die Nachbarin da auf allen Vieren im Garten? Und wieso benimmt sich der Mann im Park wie Black Beauty? Willkommen bei der #DillyGallopChallenge – dem kommenden Viral-Hit im Netz.

Do the Dilly Walk: Diese Botschaft kommt zur Zeit auf TikTok gut an. Bei der #DillyGallopChallenge galoppieren, traben, wiehern und springen Jugendliche und gelenkige Menschen wie Pferde – und viele von ihnen tragen dabei Socken an den Händen und Füssen.

Das ist kein Zufall. Denn hinter der Idee, die Leute mit vier Socken zum Galoppieren zu bringen, stecken das Schweizer Start-Up DillySocks und die Agentur Serviceplan Suisse. «Wir haben einen Weg gesucht, um unsere 2-für-1-Promotion zu bewerben – mit dem Fokus auf eine junge Zielgruppe», sagt Sean Pfister, einer der drei Gründer von DillySocks. «Und als Serviceplan Suisse dann mit der Idee kam, war uns sofort klar: Auf dieses Pferd wollen wir setzen.»

DillySocks

Der Erfolg scheint den Machern recht zu geben: Die Challenge findet immer mehr Freunde und Nachahmer. Und jetzt: im Galopp auf TikTok auf einen Augenschein: #dillygallopchallenge, #dillysocks, #ethicalfashion, #horsejumping, #sockswag Link zum TikTok Account

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.