Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Samsung

Sir Mary «Liveplakat für Samsung»

Sir Mary hat zum Auftakt einer Gesamtkampagne für die neuen Samsung QLED-TVs eine spektakuläre Aktion kreiert.
Was passiert, wenn ein Musikstar plötzlich vor dem eigenen Wohnzimmerfenster auftaucht? Sir Mary hat den Test gemacht, den neuen Samsung QLED-TV auf ein F12-Plakat montiert und mit Hilfe einer Hebebühne zur besten Fernsehzeit direkt vor den Wohnzimmerfenstern der Zielgruppe präsentiert.


Musiker und Samsung-Testimonial Seven war zur Überraschung der Anwohner live auf dem Fernseher zugeschaltet und hat ihnen die Vorteile der neuen QLED-Technik erklärt – und ein einmaliges Angebot gemacht hat. Denn wer schnell reagierte und seinen alten Fernseher aus dem Fenster geworfen hat, der durfte den neuen Samsung QLED TV gleich behalten.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.