Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

TBWA_Mc_Donalds

TBWA\ZÜRICH «Das Auge trinkt mit»

Pure Coffee Pleasures – Neue Kampagne für McCafé zeigt Kaffeegenuss pur. Die von TBWA\ZÜRICH entwickelte Kampagne für McCafé macht Kaffee auch visuell zum Genuss – und präsentiert beliebte Kaffeevarietäten nicht versteckt in ihren typischen Tassen oder Gläsern, sondern für einmal in ihrer reinsten Form als im Raum frei schwebende Kaffeekreationen. Auf schlichte Art und Weise wird versinnbildlicht, was bei McCafé schlicht und einfach das Wichtigste ist: Hochwertiger Kaffee, frisch geröstete Kaffeebohnen und Kaffeegenuss pur.

Mc_Donalds_TBWA   Mc_Donalds_TBWA

Mc_Donalds_TBWA   Mc_Donalds_TBWA

Verantwortlich bei McDonald’s Schweiz:
Thomas Truttmann (VP Marketing, Communications, Public Affairs, Supply Chain), Leonie Bringold (Marketing Manager), Bettina Lunelli (Marketing Consultant)

Verantwortlich bei TBWA\ZÜRICH:
Bruce Roberts, Cyrill Wirz, Bettina Klossner, Tizian Walti (Kreation), Simon Rehsche (Strategie), Stephan Lanz, Katalin Bertyak (Beratung), Agnes Meier (Produktion), Jonathan Knowles (Fotografie)

www.tbwa.com

 

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.