Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

THE HALL_Teamfoto_March-2022_NEU

THE HALL: Doppelte Verstärkung für Corporate Events.

Wo sonst Weltstars wie Sting, John Legend oder Alice Cooper auftreten, ist auch die ideale Bühne für erstklassige Corporate Events. In THE HALL direkt am Bahnhof Zürich-Stettbach kümmert sich ein eigens zusammengestelltes Team aus eventerfahrenen Profis um die Planung und Durchführung von Kundenanlässen. Die Projektleiterin Andrea Noti beweist sich bereits seit Jahren als kreative Macherin und setzt ihre Expertise nun im Speziellen für die besonderen Ansprüche von Corporate Events ein. Verstärkung an der Project Management-Front bekommt sie von Lukas Gilg, der nach diversen Engagements wieder zu THE HALL zurückkehrt. Ganz neu an Board ist Christian Mathys, der als Head of Events & Sales das Trio konzeptionell und organisatorisch vervollständigt.

Der ideale Corporate Event
Wenn wir die drei nach dem gelungenen Event fragen, klingt das Erfolgsrezept denkbar einfach: Eine aussergewöhnliche Location zum Wohlfühlen, ein spannendes und köstliches Rahmenprogramm zum gemeinsamen Geniessen und Gäste mit zufriedenem Lächeln, die sich schon aufs nächste Mal freuen. Mit Herz, Seele und kreativen Konzepten will das Team alles daransetzen, die Vorstellung vom idealen Anlass zu verwirklichen und Erlebnisse zu schaffen. Dafür kümmern sie sich um alles von Personal, Technik und Mobiliar, über Tabletop und Dekoration bis zum Essen und Getränken, die Inhouse vom beliebten Catering Team kreiert werden. Das professionelle Powertrio sorgt für Corporate Events, aus denen Erlebnisse werden.

Über die Location THE HALL
THE HALL ist das Chamäleon unter den Schweizer Locations. Sie bietet die perfekte Infrastruktur für Shows von nationalen sowie internationalen Stars; gleichzeitig vermag sie bei Firmenevents, Generalversammlungen und Award-Verleihungen ihre Räumlichkeiten und Möblierung flexibel den Bedürfnissen anzupassen. THE HALL ermöglicht Events aller Art für 50 bis 5000 Gäste, kreiert mit ihrem Ambiente unvergessliche Momente und verwöhnt die Gäste kulinarisch mit viel Herzblut und höchster Produktequalität. Dank Vernetzung im ganzen Gebäude und digitaler Aufrüstung können Events auf Knopfdruck via Livestream in die Welt übertragen werden.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.