Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

House Agency

The House Agency «Doppelte Power»

The House Agency setzt zwei drauf: Grischa Rubinick wird Kreativchef und Gerry Reinhardt Manager Content & Social Media.
Digital fokussiert, klassisch versiert. Das interdisziplinäre Zusammenspiel von Digital, Klassik und Media wird bei The House Agency ab März 2015  erweitert und verfeinert. Mit Grischa Rubinick und Gerry Reinhardt kommen zwei namhafte Persönlichkeiten ins House. Ein weiterer Schritt, Spitzenniveau in sämtlichen Kompetenzfeldern zu erreichen, Multichannel-Kampagnen nahtlos zu verknüpfen und vor allem: Kunden zu begeistern.

Grischa Rubinick, Creative Director
Grischa Rubinick übernimmt per März 2015 die Gesamtleitung der Kreation und vertritt diese auch als Mitglied der Geschäftsleitung. Das ADC-Mitglied hat sich seinen grossen Erfahrungsschatz bei diversen Netzwerkagenturen angeeignet und stand für viele national sowie international prämierte Kampagnen Pate. Mit seiner Leidenschaft, seinem Ehrgeiz und seiner ausgewiesenen Kompetenz wird er das Team mit Kopf und Herz zu kreativen Höchstleistungen führen. Grischa Rubinick (CD), David Roth (CD Text) und Peter Trüb (Strategie) bilden somit die neu formierte Kreativspitze.

THA_Grischa_Rubinick_Web1

Gerry Reinhardt, Manager Content & Social Media
Der Journalist war in den letzten 20 Jahren eine feste Grösse in der Zürcher Privatradio-Landschaft. Bei Radio Zürisee betreute er bereits alle Social Media-Kanäle. Bei Radio 24, wo er zuletzt als Web- und Social Media-Manager und Moderator amtete, hat er den Bereich aufgebaut und etabliert. Er ist ab März 2015 Leader für die Konzeption, Editierung und Integration von digitalen Inhalten.

THA_Gerry_Reinhardt_Web1

 4 Jahre, 22 Köpfe
Zudem hat sich die 4-jährige Agentur mit inzwischen 22 Köpfen kürzlich mit Johannes Leonhard (Multimedia-Producing) und den beiden Beratern Sebastien Rouiller und Roger Hubmann verstärkt.

The House Agency AG wurde Ende 2010 gegründet und positioniert sich als unabhängige Schweizer Marketing- und Kommunikationsagentur. Die Kompetenz liegt in der organischen On-/Offline-Vernetzung von Kreation, Media und Technologie rund um die Phasen der Customer-Journey. Immer mit der Zielsetzung, die Komplexität von Kampagnen in der zunehmend digitalisierten Welt zu vereinfachen und die Effizienz signifikant zu steigern.

The House arbeitet u.a. für 4B Fenster, Ameo, Biokosma, Coca-Cola HBC, CSS Versicherung, ebookers.ch, Embru-Werke, Green.ch, Halter Immobilien, Jungheinrich, Marché, n c ag, Radio 1, R+V Versicherung, ŠKODA/Amag, Suva, Swisscard, Swisscom, UBS

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.