Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

The House inszeniert Search

The House «Eine Suche für alles»

Mit search.ch verzeichnet The House einen weiteren Neukunden im Portfolio.
Die Schweizer Such- und Informationsplattform ist der Alleskönner und tägliche Begleiter, um gezielt, einfach und schnell an relevante Informationen zu gelangen. Im Rahmen eines neuen Bildkonzeptes inszeniert The House die Vorteile des Dienstes mit einem prägnanten Key-Visual. 

search.ch vereinfacht das Leben der Schweizer Nutzer indem es ihnen eine zentrale Suche für alle Anliegen bietet. Dies inszeniert die aktuelle Kampagne von The House mit einem plakativen Visual. Die Botschaft: search.ch ist eine Suche für alles.


Der frische, farbenfrohe und moderne Auftritt von search.ch stellt die drei beliebtesten Dienste des Schweizer Brands ins Zentrum: das Telefonbuch, tel.search.ch, die Wetterprognose, meteo.search.ch, und den Kartendienst, map.search.ch. Bespielt werden zahlreiche On- und Offline-Medien – von unterschiedlichen Digital-Ads über ePanels, Anzeigen und Plakaten. 

Verantwortlich bei search.ch
Jasna Smojvir (Markenführung search.ch), Florence Studer (Communication Manager), Christian Nübel (Art Director), Justyna Grund (Social Media Manager), Fathima Ifthikar (Social Media Manager), Markenagentur: Studio Schoch AG

Verantwortlich bei The House
Grischa Rubinick (ECD), Patrick Meyer (Creative Director Copy), Manuel Steiner (Art Director), Carolin Widemann (Art Director), Laura Jaggi (Graphic), Guy Collé (Director IT & Development), Johannes Leonhard (Head of Production), Benetu Gschwend (Producer), Paola Gächter (Senior Beratung), Nico Podgorny (Gesamtverantwortung), Jonathan Heyer (Fotograf)

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.