Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

SOCAR

Jung von Matt/brand identity «Gewinner Elf»

Pünktlich zum EM-Sommer lässt SOCAR in ihrer Sommerkampagne sämtliche Stahl- und Compositstahlflaschen zum traditionellen Fussball-Mannschaftsfoto antreten.
Jung von Matt/brand identity entwickelte die Kampagne und heizt mit charmanter Kommunikation mächtig ein. Sie greift das Engagement von SOCAR als Sponsoring Partner der UEFA Euro 2016 auf und fügt sich trotz ihres eigenständigen thematischen Bezugs perfekt in die unverkennbare Kommunikation von SOCAR ein.

SOCAR Gas Pumpentopper

Der dazugehörige Wettbewerb stellt einen attraktiven Hauptpreis – ein VIP-Package für das UEFA EM Finale in Paris – in Aussicht und treibt die Kundschaft zum Mitmachen an. Für besonders grosse Teilnehmerzahlen wurde die Kampagne in die SOCAR Energy Switzerland Website eingebunden und mit 20min.ch kooperiert.

SOCAR Gas Windmaster

„Der Fussballsommer ist die der perfekte Zeitpunkt für unsere Gasflaschen, zu zeigen, was sie können. Mit Grillabenden und Campingaufenthalten kann man die Spieltage so richtig geniessen. Ich freue mich auf eine tolle Europameisterschaft und einen grossen Erfolg unserer Kampagne.“ sagt Benita Spengler, Brand- & Marketing Managerin bei SOCAR Energy Switzerland. Link zur Wettbewerbsseite: wettbewerb.socarenergy.ch

Verantwortlich bei SOCAR Energy Switzerland
Benita Spengler (Gesamtverantwortung)

Verantwortlich bei Jung von Matt/brand identity
Dr. Thomas Deigendesch (Gesamtverantwortung)
Oliver Aeschlimann (Projektleitung, Beratung)
Melanie Sellmann (Kreation)

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.